…für ein glückliches & gesundes Tierleben.

„Mein Ziel ist es, Tieren das zurückzugeben, was sie mir schon immer geben: einen Ort zum Sein, um zu Heilen und um die innere Balance wiederzufinden.“

Warum braucht mein Tier eine Behandlung?

wiederkehrende Sypmtome

Gangbildveränderungen & Lahmheit

Schmerzen

Verhaltensprobleme

chronische Krankheiten

Angst & Aggression

… und am Besten zur Prophylaxe!

  • Behandlung

    Aufgrund meiner Anamnese und Untersuchung erstelle ich einen individuellen Behandlungsplan und entscheide mich für eine passende Therapiemethode für dein Tier. Das Ziel ist es, den Körper wieder in ein inneres Gleichgewicht zu bringen.

  • Beratung & Naturheilkunde

    Innerhalb von drei Terminen klären wir all deine Fragen rund um das Thema Tiergesundheit. Außerdem berate ich dich individuell hinsichtlich Kräutern, Vitalpilzen und anderen Nahrungsergänzungen.

  • Coaching

    Ich begleite dich und dein Tier über mehrere Monate, lerne euch und euren Alltag kennen und berate dich in allen Themen, die anfallen. In unseren Terminen geht es um Gesundheit, Bindung, Vertrauen, Fütterung, Training und Haltungsoptimierung.

  • Kurse

    Du und dein Hund sind herzlich Willkommen beim nächsten Erste Hilfe-, TCM- oder Medical-Training-Kurs. Alle kommenden Termine findest du hier.

Dein bester Freund hat das Beste verdient.